Aktuelle Seite: StartseiteAktuelles

Kindertrödelmarkt am 20.11.2016

Kindertrödelmarkt zugunsten der Kinderkrebshilfe am 20.11.2016 in der Almer Gemeindehalle

Eine prima Gelegenheit für alle Kinder, ihre Zimmer zu durchstöbern und alles, was nicht mehr benötigt wird, aber noch in gutem Zustand ist, gegen Bares abzugeben, bietet sich beim diesjährigen Kindertrödelmarkt

am Sonntag, 20.11.2016 ab 11.00 Uhr in der Almer Gemeindehalle.

Die Platzzuteilung (sog. Deckenausgabe) erfolgt am Samstag, 19.11.2016 zwischen 17.00 und 19.00 Uhr, sowie auch direkt zu Beginn des Trödelmarktes am Sonntag ab 11.00 Uhr. Auf eigenes Risiko können die Plätze auch schon am Samstag mit Ware belegt werden - es findet aber noch kein Verkauf statt!

Die Kosten je Platz betragen 3,- EUR. Jede zugeteilte Platznummer gilt gleichzeitig als Los mit der Möglichkeit zum Gewinn von attraktiven Geld- und Sachpreisen in der Verlosung am Sonntagnachmittag. Es sind nur private Verkäufe zulässig und keine gewerblichen Händler.

Neben einem Weihnachtsbasar und feinen Strickwaren wird für die jüngeren Besucher ein Kinderschminken angeboten. Für das leibliche Wohl ist bei frisch zubereitetem Mittagessen sowie einem Kuchenbuffet bestens gesorgt.

Unterstützt werden die Veranstalter der St. Sebastian-Schützenbruderschaft von der Freiwilligen Feuerwehr - Löschgruppe Alme, die in bewährter Weise die Besucherströme auf den Straßen und Parkplätzen leiten wird.

Der gesamte Erlös des Trödelmarktes ist auch in diesem Jahr wieder für den Verein "Hilfe für krebs- und schwerstkranke Kinder e.V." in Paderborn bestimmt.

Foto vom Kindertrödelmarkt 2015

Aktuelle Bildergalerien

Alte Sebastian-Hompage (bis 2012)
 -> alt.sebastian-schuetzen-alme.de