Aktuelle Seite: StartseiteAktuelles

Impressionen 90 Jahre Tambour-Corps Fürstenberg

Wie bereits angekündigt, besuchten wir am vergangenen Samstag, den 29.04.2017 mit dem Vorstand das Tambourcorps aus Fürstenberg, um gemeinsam das 90-jährige Vereinsjubiläum zu feiern. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Vizekönig Sascha Soyka und Vize-Jungschützenkönig Jannik Schulte, die die abwesenden Majestäten würdevoll vertraten.

Nach der Ankunft der drei angetretenen Züge im Schlossgarten, fand hier das gemeinsame Zusammenspiel der musiktreibenden Vereine sowie eine Kranzniederlegung zur Ehren der Verstorbenen statt.

Im Anschluss spielten die anwesenden Blasmusiken und Spielmannzüge nacheinander in der Halle einige Konzertstücke. Als besonderer Abschluss marschierte die Gruppierung 'Pride of Scotland Pipes and Drums' in der Halle ein. Ein besonderer musikalischer Genuss für alle Fans der traditionellen Musik aus den schottischen Highlands.

Aktuelle Bildergalerien

Alte Sebastian-Hompage (bis 2012)
 -> alt.sebastian-schuetzen-alme.de

Find us on facebook